Am 13. Juli fand der erste NRW-Stammtisch für Alumnae*Alumni aus dem Studienbereich Immobilienwirtschaft und -management in Düsseldorf in kleiner Runde statt. Bei einem gemeinsamen Essen und einigen Getränken wurde in vertrauter Atmosphäre das Netzwerk unter den Alumnae*Alumni gepflegt und erweitert.

Im Zuge des diesjährigen HAWK-Alumnitreffen ist unter einigen ehemaligen Studierenden und Professoren die Idee entstanden, eine Regionalgruppe für Alumnae und Alumni der HAWK in Nordrhein-Westfalen zu gründen.

Für die Regionalgruppe NRW wurde eine Gruppe im Alumni-Netzwerk angelegt. Alumnae*Alumni können sich unter https://alumni-hawk.de/groups/24/ dort anmelden. Das nächste Treffen ist für Donnerstag, den 26. Oktober geplant. Nach dem Beitritt in die Regionalgruppe wird um eine Anmeldung unter https://alumni-hawk.de/events/78/ gebeten.

Neben den zunächst quartalsweise geplanten NRW-Treffen findet monatlich ein Stammtisch in Düsseldorf statt. Bei Interesse an einer Aufnahme in die zugehörige WhatsApp-Gruppe kann gerne Kontakt zu den Regionalleitern Alea Scherb oder Stefan Franken aufgenommen werden.