Virtuelle Veranstaltung

Alumni Talk: Ivar Leon Menger berichtet über seinen Karriereweg: Vom Designer zum Schriftsteller – Eine Abenteuerreise

30. Jan. 2024 von 17:0018:00
An-/Abmeldefrist 27. Jan. 2024
Vergangene Veranstaltung

Ivar Leon Menger ist Absolvent der Fakultät Gestaltung in Hildesheim, wo er 1997 sein Diplom in Kommunikationsdesign erlangte. Seither hat er sich zu einem vielseitigen und angesehenen Schriftsteller, Regisseur und Produzenten entwickelt. Seine Karriere ist geprägt von einem beeindruckenden Repertoire an fesselnden Geschichten, die er meisterhaft durch verschiedene Medienformate präsentiert.
Seine Leidenschaft für das Erzählen ist in seinem Werdegang deutlich sichtbar. Menger hat nicht nur zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten, sondern auch einen festen Platz in der Unterhaltungsbranche gefunden. In seinem Alumni-Talk bietet er Einblicke in die Hintergründe seiner erfolgreichen Laufbahn und teilt wertvolle Einsichten aus seiner reichen Erfahrung im Bereich der Geschichtenerzählung und Kreativität.